plastickblog - wie passend...

wie passend...

Leider kann die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.

eben war da noch die startseite zum "Internet Explorer 7", jetzt bleibt ein loch in microsofts schöner onlinewelt. funktioniert hat der webauftritt aber auch vorher nicht so wirklich, wer sich den browser runterladen wollte musste schon länger danach suchen - von einer simplen deutschen lokalisation reden wir lieber garnicht erst. mir solls egal sein, geh ich eben zu chip.de, die haben da scheinbar mehr ahnung von...


nachtrag:

... eins muss man der fairness halber doch noch erwähnen: der IE7 ist meiner meinung nach der erste brauchbare webbrowser von microsoft. ernsthaft! nachdem man sich erstmal eine weile mit den (nach wie vor umständlichen) menüs und einstellungen beschäftigt hat bietet der browser sogar relativ guten komfort und man könnte ihn sogar im alltag verwenden. es gibt trotzdem nur nur einen punkt bei dem ich dem internet explorer eine bessere note als meinem personalisierten firefox geben muß: speicherauslastung. denn die liegt bei einem recht umfangreich modifizierten firefox jenseits von gut und böse - aber irgendwie muss man den großen ramriegel ja rechtfertigen...