plastickblog - great match

great match

das, was sie bei rtl "news" nennen, berichtet von einem anschlag, irgendwo in afrika. das elend, in dem die menschen dort sowieso schon leben, ist dadurch noch größer geworden. es gibt zwar einen markt, aber die preise der wenigen güter sind explodiert, kaum jemand hier kann das geld für die überlebenswichtigen nahrungsmittel aufbringen. überwiegend sind es verwundete und kranke, die das lager bewohnen. immerhin - es wurden ärzte herbeigeschafft um den leidenden zu helfen und weitere infektionen zu verhindern. alles in allem große scheisse.

aber das ist nichts im vergleich zu dem, was dann folgt: die moderatorin nutzt diesen beitrag geschickt für ihre überleitung, denn auch das nächste thema befasst sich mit dem "leben unter erschwerten umständen", es geht um menschen die es auch nicht leicht haben.

es geht um dirk bach und sonja zietlow, es geht um "ich bin ein star, holt mich hier raus!". das muss erstmal jemand nachmachen...