plastickblog - happy 3 years 3 month 3 weeks!

happy 3 years 3 month 3 weeks!


es ist wiedermal soweit! diese seite gibts wieder ein jahr länger, der titel stimmt auf den tag genau. diesmal brech ich allerdings mit der tradition statistiken zu erwähnen. nicht weil es keine gibt, sondernd weil diese immer langweiliger werden.

nagut, ein paar einzelheiten: der traffic liegt bei ~ 5gb. deutlich weniger als im letzten jahr, allerdings wurde der ftp-server auch kaum verwendet und die bastelarbeiten hielten sich in grenzen. die ca. 8.000 verschiedenen besucher haben sich diese webseite ca. 1.000 mal pro monat angesehen - das ist nicht wirklich viel, aber nach wie vor wesentlich mehr als ich mir da eigentlich erwartet habe. selbst wenn man die zufälligen und ungewollten gäste abzieht bleibt noch ne ordentliche handvoll übrig - danke fürs vorbeischaun!

die liste mit den lustigsten suchanfragen, die hierher geführt haben, fällt leider weg. es sind weit über 2.000 suchbegriffe zusammengekommen, alle hab ich nicht genau gelesen aber die amüsanten querschläger bleiben zunehmend aus. stattdessen finden die leute einen thematisch passenden artikel zu ihrer suche - und eigentlich ist das ja ne gute nachricht.


nett ist dafür die nachfolgende grafik, wer kann erraten was an diesem tag passiert ist?

... da hab ich mein neues blog-design vorgestellt, sieht so aus als wollte das an diesem tag jeder sehen. und zwar nur an diesem tag. what-so-ever, ihr habt doch alle keinen geschmack... ;-)


mal sehn, da die statistiken zunehmend uninteressanter werden kanns sein dass ich das jubiläum künftig nurnoch kurz am jahrestag erwähn, ohne viel schnikkschnakk. aber da is ja noch n bisschen zeit. bis dahin: man liest sich!

 

 

rückblick:
happy 1 year 1 month 1 week!
happy 2 years 2 months 2 weeks!

Intern Freitag, 14. November 2008