plastickblog

frohe weihnachten!

und so. mit vielen geschenken. und so.

hach bin ich aufgeregt, nur noch wenige stunden bis zur bescherung... ... um dann wiedermal festzustellen dass weihnachten als kind doch irgendwie cooler war. naja.

immerhin, isn haufen los, alle haben frei oder urlaub oder ferien oder eben einfach zeit, insofern könnte das ne lustige woche werden. ma kucken.

ich hab übrigens immernoch n haufen flips hier... erbarmt sich doch mal jemand...

Privat Samstag, 24. Dezember 2005

ihr schweine!

mann. ich bin sauer. da gibt es ein weekend-happening im tv auf das man sich wirklich noch freuen kann, und was machen die? die lassen einfach die sonntagmorgen-southpark-wiederholung ausfallen!

is mir doch scheißegal warum professor doktor yinyang (oder so) den nobelpreis bekommen hat, ich wollte southpark sehen!

mh, und ich hab heut seltsamerweise flips und anderen sucht-süssigkeiten-kram geschenkt bekommen. ich bin vom nachbarn gefragt worden ob ich denn ein paar tüten davon brauchen könnte, er würde sie nur wegwerfen. ich hab in höflicher zurückhaltung dankend abgelehnt. und jetzt steht sie da, die schachtel. mit ~20 packungen diverser sachen. meine fresse, was soll ich denn damit? seh ich echt schon so abgemagert aus? also demnächst flips-party bei mir, oder so...

und zuletzt: eine für mich eher untypische musikentdeckung (danke sebi!): 'khold'. norwegischer black-metal. ja, genau das. also... ich bin ja nicht wirklich fan von derartigem. und ich werd auch kein 'khold'-fan. aber der sound is klasse, tiefe bässe, geile gänsehaut-riffs, und die stimme des sängers fügt sich nur zu perfekt in das gesamtbild ein. very nice! sicher nicht alles, aber immerhin - das album 'morke gravars kammer' lässt sich schonmal angenehm nebenbei hören. und für jeden der sich auch nur annähernd für derbe musik interessiert: auf der band-page kann man sich ganz legal zwei videos runterladen, ich empfehle 'dod'. das andere trifft meinen geschmack nicht so ganz. sehr sehenswert und vor allem mächtig was auf die ohren. aber vorsicht: keine gute-laune-musik -.-

www.khold.com

 

btw: wie um alles in der welt fügt man am pc norwegische buchstaben ein? dieses schräg durchgestrichene o zum beispiel? hmja...