plastickblog

no oil

es gibt scheinbar kein öl in birma. sonst würden sich die großmächte der welt nicht so zurückhaltend geben, sondernd darum streiten wer zuerst einmarschieren darf. ach, was red ich - sie würden sich natürlich darum streiten wer die usa beim einmarschieren begleiten darf.

manchmal muss man eben prioritäten setzen...

dear amazon...

... du bist einer der größten online-versandhändler, du bist der webshop schlechthin. ich mag dich eigentlich, deinen service und fast alles andere an dir. aber könntest du dir bitte mal ein ordentliches kunden login-/logoutsystem anschaffen? einmal angemeldet wird es nämlich schnell unübersichtlich, und wenns um meine kundendaten und bankverbindungen geht wär ich wirklich froh wenn ich am ende meines einkaufsbummels meine gespeicherten cookies bequem wieder löschen könnte. danke.

Privat Donnerstag, 27. September 2007

therefore...

q: "What's your favorite use for your remote server?"

a: "I just like to leave mine on to gobble up power. I hate the Earth and everything on it."

acab?

ich fass einfach nicht was ich da lese. ein demonstrant wird von drei polizisten niedergeknüppelt, die saugen sich einen grund aus den fingern und der kerl wird eingesperrt. doch selbst nachdem sich die genannten gründe als völlig falsch herausstellen zeigt die staatsanwaltschaft weiter mit dem finger auf den geschädigten und kritisiert den richter - die polizisten bleiben natürlich unbehelligt.

nach allem was sich diese uniformierten verbrecher so leisten würds mich nicht wundern wenn ich bei der nächsten verkehrskontrolle panisch aus dem auto springe, davonrenne und dann "aus versehen" erschossen werde. ihr miesen... ohmann, mir fällt kein schimpfwort ein dass euch gerecht würde...

ja oder nein?

unser innenminister, so ganz hardweichliner, so ganz unentschlossen, so rückgratlos, so verlogen wie ein mensch nur sein kann. auf die frage ober im ernstfall auch für den abschuss einer passagiermaschine stimmen würde wenn er selbst an bord wäre antwortet diese feige ratte nur:

Wissen Sie, diese theoretischen Diskussionen sind immer richtig schwierig.

wolfgang schäuble

kotzen, echt. klar dass die vorlauten unkenrufe der hohen herren verstummen wenn sie sich plötzlich selbst in ihren albtraumszenarien wiederfinden.