plastickblog

pigs will kill us all!!1!

fürs protokoll: die schweinepest grasiert. und dem hype zufolge sind bereits mindestens achzig batzillionen menschen dadurch gestorben. dass du noch lebst und diese zeilen lesen kannst ist quasi schon was besonderes.

ich bin ja schon ein wenig enttäuscht - ich dachte man würde mit der vogelgrippe-keule winken um uns allen mal wieder so richtig angst einzujagen, aber die haben sich tatsächlich was neues einfallen lassen. doch wie schon einst bei BSE und vogelgrippe kommts drauf an welchen "experten" man befragt: entweder wir krepieren bald alle, oder die sache wird überbewertet - welcher meinung ich mich anschließe sollte klar sein.

das absurdeste an der ganzen situation: die u. s. and a. wollen tatsächlich besser auf die mexikanische grenze aufpassen. die amis. aufpassen. auf die mexikanische grenze. guter witz, was?

captcha knows everything

ich finds irgendwie irritierend wenn ich bei rapidshare als verifikationscode "BKA" eingeben muss...

w0rd... ;-)

as simple as complex can be

volkers DSL-setup war richtig cool:

TAE-telefondose (1) -> TAE-telefondose (2) -> DSL-splitter -> teledat-modem -> netgear-modem -> netgear-router -> via WLAN zum notebook


hatte wohl was mit diversen geräten zu tun, die allesamt nichtmehr existieren. aktuelles setup:

TAE-telefondose (1) -> DSL-splitter -> speedport modem/router -> via WLAN zum notebook


reicht und tuts genauso :-)

funneh

da ich aktuell kaum zeit hab hier mal wieder nen vernünftigen eintrag zu schreiben (stellt sich auch irgendwie die frage: worüber?) hier ein paar videoclips, allesamt lustig bis extrem geil - thxle, bryderchen ;-)

opa beim alkohol-test (ehm... ja.)
asdf-movie (nonsense. it is. i fucking love it!)
balls of steel (teuflisch böse lustig)
polen am bau (kein video, eher ein vortrag. rassismus gegen deutsche ftw!)


der letzte link ist kein spaßvideo, sondernd der vermutlich beste straßenmusikant ever. ohne instrumente, dafür mit etwas mehr elektronik. gucken!

dub fx (hell yeah... dicker song, und das alles nur... ach seht selbst)

 

achja: wer keinen vernünftigen browser benutzt kriegt vor den clips wohl werbung zu sehen - die lässt sich aber "weg-skippen".

just a gun

Journalism is just a gun.
It's only got one bullet in it, but if you aim right, that's all you need.
Aim it right, and you can blow a kneecap off the world.

warren ellis