plastickblog

ninja parade

obey & banksy

banksy ist mittlerweile wohl jedem ein begriff. obey giant kennt ihr auch, vermutlich wisst ihr es nur nicht. das da ist zb. obey:


obama hin oder her, sowohl banksy als auch Shepard "obey giant" Fairey sind großartige künstler. und genau dieser obey interviewt jetzt genau diesen banksy - ein treffen der titanen, sozusagen. just great. zu lesen im swindle magazine.

 

und weils grad passt: ich hab mir mal die zum 20jährigen jubiläum erschienenen gesammelten werke von shepard zugelegt. ein richtig dicker schinken mit vielen, vielen großartigen motiven. definitiv sein geld wert, nur leider ne nummer zu groß für mein bücherregal. und beim aufklappen ist dann erstmal dieses poster rausgefallen, sehr schikk:

(jaaa, verwackelt. es ist spät, leute...)

yuusha 30

die grafik ist retro, die musik so naja, aber das spielprinzip: hammer!

"yuusha 30" ist ein RPG, ein rollenspiel. mitsamt charakter-aufleveln, items, waffen, rüstungen und kräutern, mit landkarten, zufallsgegnern, dörfern und endbossen.

und: man hat für jedes level genau 30 sekunden zeit:


mehr details und ein etwas umfangreicheres video gibs dann hier.


nachtrag: wenn ich das richtig seh gibts das spiel wohl nur für die PSP...

Spiele Mittwoch, 29. Juli 2009

holiday

ruhig hier. liegt wohl auch daran dass ich urlaub hab. ein "richtiger" urlaub, also mit verreisen, wär noch cool gewesen, aber ich bin wie immer chronisch pleite.

darum also badeseen und balkon, hauptsache urlaub.

 


(bilder: sony ericsson k810i. für 'n handy ganz okay, die fotos...)

Privat Dienstag, 28. Juli 2009

run

da gibts ja grad nen richtigen run auf das neue betriebssystem, "windows 7"! das kann man sich nämlich für 50€€ vorbestellen, sofern man noch irgendwo eins dieser angebote ergattert.

na, ich hab zeit. ich wart erstmal ab was da für versionen von rauskommen und wie sich das bewährt. für alle die das noch nicht so ganz mitbekommen haben - und weil ich ja auch desöfteren mal beim computerkauf beraten soll: windows 7 kommt. und zwar sehr bald. also lasst euch da jetzt nicht noch irgendwelche vista-maschinen aufschwatzen, wartet das release ab.