plastickblog

wibc

wouldn't it be crazy?

mal ganz davon abgesehen dass dieses blog recht ansehnlich ist - die dort verbreiteten... äh... "gedanken" sind allemal nen besuch wert:

Wouldn't it be crazy if every notion for the purpose of life turns out to be wrong because the whole time, the earth just needed humans to make plastic, and couldn't make it for itself.

schräg, skuril und definitiv crazy. heiter bis wolkig, deepshit bis schenkelklopfer. mal sehn ob das langfristig begeistern kann, i think so :-)

sexy junge union

youtube

newsflash

ich muss einfach zweimal den fefe bringen:

1: der klimaberater der kanzlerin ist...?
->http://blog.fefe.de/?ts=b4a66a62

2: was treiben eigentlich FDP und CDU..?
->http://blog.fefe.de/?ts=b4a6658c


nett, nicht wahr?

pirates vs. natzees

und ich war wirklich guter dinge. bei den piraten. also, bei der piraten-partei.

auch jetzt kann ich ihr wahlprogramm und ihre existenz noch gutfinden, aber es sind halt eben doch nur politiker. menschen zweiter klasse. oder gar dritter. ihre fehlbarkeit ist jedenfalls vorprogrammiert. ob sich diese leute, wenn es darauf ankäme, wirklich den richtigen zielen zuwenden würden... diese gewissheit ist aktuell grad nichtmehr so wirklich vorhanden.

die haben da also jemanden in der partei der mal behauptet hat dass hitler den krieg ja garnicht gewollt hat. das... das ist schon ein derber brocken. und hoffentlich auch irgendwie strafbar, die ganze welt hats nicht gern wenn jemand so tut als wär der holocaust nur ein "dummes missverständnis" gewesen. zurecht.

das ist schon ne ecke her, aber irgendwie wurde da mal so garnicht drauf reagiert. und dieser kerl ist nicht nur irgendein parteimitglied, der hat da doch etwas tragendere positionen inne.

wie es der herr endl so schön sagt:
Wie man selbst die jungen Triebe im Keim erstickt.

es wär auch einfach zu schön gewesen. viel zu vernünftig, und so.

man muss sich natürlich auch eingestehen dass so ziemlich jede andere partei ihre hardliner hat und dass da auch schon mal einige wirklich derbe sätze gefallen sind. is ja nicht so als wären das jetzt deswegen die saubermänner. aber gerade die piratenpartei...


zurück zur politikverdrossenheit. mal sehn wie und ob die den karren wieder aus dem dreck kriegen, das image der piraten hat aber in jedem fall schonmal ne derbe delle, die nach herkömmlichem politgeschehen stinkt. sowas wird man nie wieder los...

coin flipper

nicht nur weil das münzen-werfen mir persönlich schon ab und an eine entscheidungshilfe war - sehen, staunen, lachen:

schönes zitat aus dem clip:

i have not failed. i 've just found 10.000 ways that won't work.

thomas a. edison


via... ja: design news. falls grad zufällig jemand kanji kann... ;-)