plastickblog

high-speed robot hand

important!

ich fasel hier ja öfter mal was vonwegen "alles lüge", obs nun um umweltschutz oder um die web-zensur geht. ich halt mich da aber in der regel nicht länger damit auf euch fakten zu schildern, ich will euch nur in die richtige richtung schubsen - eigenrecherche ist das, worauf es ankommt.


das mach ich jetzt grad aber mal anders, jetzt will ich garnicht näher selbst irgendwas zu diesem ganzen bullshit schreiben, sondernd euch nur zwei unbedingt lesenswerte artikel ans herz legen, die diesen ganzen mist mal sachlich und nüchtern zusammenfassen. ist ein bisschen was zu lesen - aber pflicht, falls man vorhat beim politischen geschehen mitzureden.

oder falls man sich vor der wahl nochmal informieren möchte.

 

da hätten wir also einmal einen offenen brief an unsere kanzlerin, der sich mit den klimalügen beschäftigt. unterstützt und getragen von so ziemlich allem was in diesem fachbereich rang und namen hat, ob das bei den politikern irgendwas bewirkt ist fraglich - in euren köpfen könnte sich aber ein aha-effekt einstellen.

und dann wär da noch ein artikel zur meinungs- und informationsfreiheit im internet, also zur webzensur, der die globale situation beschreibt. da fehlt so einiges, das ist sicher nicht vollständig, da müsste man vielleicht noch etwas weiter ausholen und diverse andere missstände auch gleich mit anschneiden, aber wer so garnicht weiß was da eigentlich für ne diskussion im gange ist - das könnte es erklären.


und jetzt seid ihr dran: lesen, denken und entsprechend handeln.

amon tobin on DJing

amon tobin mit dem vermutlich besten video zum thema DJing:


sometimes i use my other hand.

erwähnt wird natürlich alles - ausser DJing. :-D

party on

hey angie, ich hab in zwei jahren nen runden, kann ich da sowas bei dir buchen?

ich werd nur halb so alt, da reichts völlig wenn das dann nur halb so viel kostet - ganz egal wieviel ihr da letztens auf den kopf gehauen habt.

k? thx, bye!

depressing comic week #3 (..?)

der wohl derbste webtoon kündigt wiedermal ne depressive woche an.

hell-yeah!