plastickblog

wheee

...es ist erstaunlich wie lange ich an einer erkältung "leiden" kann. nach den unzähligen, die ich hatte, müsste man meinen ich hätte mich daran gewöhnt. ein insekt wäre vermutlich längst resistent. immerhin, nach nur zwei wochen ist die sache nun ausgestanden. fast.

...wie schaffen es technisch weniger interessierte menschen eigentlich ein aktuelles telefon bzw. handy zu benutzen? oder besitzen nur nerds diese smartphones? mein N97 mini ist jedenfalls erfolgreich eingerichtet, mitsamt custom-firmware und was man eben so braucht. aber ALLES hab ich beim besten willen nicht verstanden. anfangs dachte ich noch es wär vielleicht ganz witzig sich näher mit symbian zu befassen, aber so langweilig wird mir vermutlich nie sein.

...ich habe mir, vermutlich zum ersten mal in meinem leben, ernste gedanken über meine zukunft gemacht. fühlt sich "erwachsen" an - fühlt sich scheisse an. aber die aussichten sind gut!

...und jemand sollte den Raab schlagen. literally.

Privat Dienstag, 21. September 2010

the colors of shorebreak

love it: Clark Littles fotografien sind nicht nur gelungene momentaufnahmen von wellen, sie sind farbenfrohe papageien mit automatischer tagtraumfunktion. tolle farben, tolle motive - auf seiner webseite gibts allerhand davon zu bestaunen (und kaufen).

mohawk

endless

 

gefunden bei den colourlovers, die zu ihren bildern auch die farbpaletten zeigen (sehr nice!) und generell wohl einen besuch wert sind. vor allem deren blog.

oh well...

sick. again. für mich heuer die zweite größere erkältung und bisher noch kein grund einen arzt aufzusuchen.

 

ich dachte eigentlich ich wär heuer schon zum dritten mal krank - stimmt aber nicht. und andere denken vermutlich ich wär mindestens schon das fünfte mal erkältet...

Privat Samstag, 11. September 2010

Hunter in heaven

Hunter in heaven