plastickblog

most beloved streetart

...und ich hab immernoch nicht genug von streetart-fotos. ich glaub da krieg ich auch nie genug von. bei streetartutopia.com hat man mal ein "kleines" best-of zusammengestellt, mit 106 Fotos an denen man sich kaum sattsehen kann - die palette reicht weit über besprühte wände hinaus! klicken & kucken!


banksy

behind the scenes

wahnsinnsfund. bei angusrshamal.com gibts unglaublich gute "behind the scenes"-fotos vergangener tage zu bewundern. ein beispiel: die entstehung des StarWars-intros.

bts-starwars


einfach nur klasse!

dead terrorist

der osama is jetzt tot.

nachdem se den also über jahre hin ausgebildet, finanziert, zum staatsfeind #1 erklärt und gejagt, gefangen und wieder laufenlassen haben, da ham se den jetz doch mal erschossen.

...ham se die freigewordene buhmann-stelle schon neu besetzt oder sind da noch ausschreibungen offen?