plastickblog

Storytime

Storytime - Zeit für eine Geschichte.

Vielleicht belanglos, vielleicht tiefgründig, vielleicht der größte Schwachsinn der jemals geschrieben wurde. Nicht von mir. Ich hab das nur gefunden, verfasst von anonymous auf 4chan - und mir hats so gut gefallen dass ich das mal frei aus dem Englischen übersetzt habe.

Es geht um das Leben und den Tod, es geht um Gott und um die Welt - und natürlich um den Sinn des Lebens.

 

"Storytime" vollständig lesen

Rodriguez Jr - Pandora

kein clip, nur musik: Rodriguez Jr. mit "Pandora" - mein gegenwärtiger favourit aus der minimal-ecke. fängt so ab 1:30 an spannend zu werden.


einfach nur toll. alles. ich hab mir auch mal das Album "Bittersweet" von Rodriguez Jr. angehört, auch nicht schlecht - wenn auch etwas entspannter. wird nach mehrmaligem hören dann auch leider bald irgendwie trist. aber dieser song hier, der hält noch ne weile...

(danke weiny!)

Musik Montag, 26. März 2012

the very first

blog. interessant.

neues spielzeug. grell bunt, verlockend.

das web scheint manchmal mehr zu sein als nur ein produkt der technik. eine welt so faszinierend, dass es leicht fällt, sie der realität zu bevorzugen.

eine sucht mit der die menschheit nicht gerechnet hat...

 

me myself, 28.09.2003

das web vergisst nichts.