plastickblog

...

Rollerfahrer stirbt nach Kollision
Rollerfahrer stirbt noch an der Unfallstelle


vor mittlerweile über vier wochen, am 04.09.2012, ist mein vater bei einem unfall tödlich verunglückt.


da ich nach wie vor nicht im geringsten weiß wie man mit soetwas umgeht lass ich das einfach so stehen. ich möchte allen, die irgendwie ihre teilnahme ausgedrückt haben, von ganzem herzen danken. ganz besonderer dank geht an meine bessere hälfte, die sich sehr viel zeit für mich genommen hat.

der spruch auf dem Sterbebild lässt mich nichtmehr los:


Lebewohl,
wir suchen zu tragen
was nicht zu ändern ist.
Privat Montag, 8. Oktober 2012

outcome unknown

still there, aber warum?

relevanz und ignoranz, zuviel und zuwenig, alles und nichts. themen? genug. bock? immer wieder mal. zeit? garkeine. ah, da haben wirs ja.

content kann, muss aber nicht. take this as a sign.

Intern Samstag, 6. Oktober 2012