plastickblog

Telekom schafft die Internetflatrate ab

...eigentlich war ich bisher immer recht zufiedener kunde bei der Telekom. mein internetanschluss läuft stabil, wenn auch permanent ein klein wenig zu langsam, und ansonsten hatt ich da unterm strich nicht so wirklich was zu meckern. vor allem auch nicht, weil ich aus den augenwinkeln die konkurrenz kennengelernt hab - für meine begriffe kann man zu egal welchem anbieter gehn, bei jedem kann was schieflaufen.

war jedenfalls meine meinung. bisher.

aktuell schraubt die Telekom allerdings an ihren vertragsmodellen rum - und das endergebnis ist ein großer schritt zurück. nuja, so kann man sich auch das geschäft kaputtoptimieren.

beim Lawblog gibts dazu die details - und ob die Telekom auch weiterhin mein internetprovider bleibt wird sich erst bei der nächsten anstehenden vertragsverlängerung zeigen.


Telekom schafft die Internetflatrate ab - lawblog.de