plastickblog - Change you can believe in

Change you can believe in

In eigener Sache: Alles, was ich irgendwie ins Web gestellt hab, wird demnächst mal für ne Weile ausfallen. Ich ändere das ganze drum herum - bei diesem Webauftritt hier, anderen Webauftritten und den Mails, die an meine Domains gesendet werden.

Downtimes sind also gewollt.

 

Update

Grund für die Umstellung: Mein bisheriger Hoster möchte seine Rechenzentren nach Frankreich verlagern - und ich will keinen Server dort haben. Außerdem hab ich nicht mehr wirklich Bedarf für nen Server und bin daher auf herkömmlichen Webspace umgestiegen. Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber im Wesentlichen bin ich sehr zufrieden. Die Umstellungen haben bis jetzt recht problemlos funktioniert, Kleinigkeiten kommen noch.

Intern Mittwoch, 6. Januar 2016