plastickblog - G20 / Trojan / Found

G20 / Trojan / Found

Nur fürs Archiv: Aktuell eskaliert der G20-Gipfel in Hamburg vor sich hin. Manche mögen Pflastersteine und Zwillen, andere lieber Tonfas und Tränengas. Wichtig ist nur, dass immer "Die Anderen™" schuld sind - und da sind sich ja alle einig.

 

Meanwhile: Bundesrat bringt Staatstrojaner für die gängige Strafverfolgung auf die Spur. Die, die von euch gewählt wurden, haben mal wieder zugeschlagen. Und, geht ihr dieses Jahr auch wieder wählen und bestätigt den Herrschaften, dass sie so weitermachen dürfen?

 

Lacher zum Wochenende: BKA findet 500 Millionen gestohlene Datensätze. Klar... "gefunden". Passiert dem BKA ja ständig. Der Link geht zu SpOn und die haben auch Humor: Die verlinken ne Seite, bei der man prüfen kann ob die eigenen Login-Daten in dieser Datensammlung enthalten sind. Kannste dir nicht ausdenken, sowas.