plastickblog - South Tyrol

South Tyrol

Der Arbeitsalltag hat mich zwar schon wieder eingeholt, aber die drei Wochen Urlaub vor kurzem waren die besten, die ich je hatte!

Ich war noch mal im Chiemgau, wo ich es letztes Jahr schon so toll fand. Kurz nach der österreichischen Grenze befindet sich der schönste Campingplatz den ich bisher gesehen hab und die Gletscherblick-Tour auf der "Hemmersuppenalm" ist einfach herrlich.

Das war aber nur der Auftakt - danach ging es direkt weiter nach Südtirol, ins kleine Dorf Meransen. Die Pension Untermüllerhof kann man uneingeschränkt empfehlen, dort war ich sicher nicht zum letzten mal. Und mit der besten Begleitung, die man sich nur vorstellen kann, war der Urlaub ein absolutes Highlight.

Der Abschluss war ein traumhaftes Wochenende in Kitzingen, auch dahin wird es mich nun wohl öfter mal verschlagen :-)

 

...oder um es mit nem Albumtitel von Atmosphere auszudrücken:

 

You can't imagine how much fun we're having!

 

Privat Donnerstag, 10. August 2017