plastickblog - Right - right?

Right - right?

Dass die Partei AfD äußerst kontrovers diskutiert wird hat wohl jeder mitbekommen. Ich habe schon mehr als einmal vernommen, dass es doch absoluter Unsinnn wäre, der AfD rechtsextremismus vorzuwerfen und dass man gar nicht verstehe, woher derartige Anschuldigungen überhaupt kämen. Sagen die Leute.

Ist das so, ja?

Der Vorsitzende des Landesschiedsgerichts in der Thüringer AfD ist aus der Partei ausgetreten und hat somit sein Amt abgegeben. Von dem Mann gibt es ein Foto, auf dem man ihn an einem mit einer Hakenkreuzflagge bedeckten Tisch sitzen sieht.

Wie kommen die Leute nur auf solche Ideen?

Vor Jahren hat sich Jessica Bießmann in einer Küche fotografieren lassen. Im Hintergrund zu sehen: Ein Regal voller Weinflaschen mit verbotenen Motiven. Es sind Etiketten mit Bildern von Adolf Hitler, darunter steht "Sieg Heil" und "Führerwein".

...wir werden es wohl nie erfahren.