plastickblog - Death Wish

Death Wish

Ich hab lange keinen aktuelleren Film mit Bruce Willis gesehen, also hab ich mich entsprechend auf Death Wish gefreut. Es soll ein Remake sein, aber darauf möchte ich gar nicht erst eingehen - der Film war für sich schon schlecht genug.

Es ist nicht nur einer der schlechtesten Filme mit Bruce, es ist auch abgesehen davon ein sehr mißlungener Streifen - außer natürlich man steht auf abgedroschene, aufgewärmte Darstellungen des "American Way" und findet es völlig normal, dass die Polizei der Selbstjustiz des Protagonisten nur mit einem Schulterzucken begegnet. Miese Story, miese Dialoge, mieses Schauspiel - scheiße, Bruce, das kannst du doch besser!

Ebenfalls in diesem Jahr hat Bruce noch bei Acts of Violence mitgespielt. Überraschung, noch ein Rache-Film. Laut Kritikern wohl ein Film vom selben Kalliber - also werd ich mir den direkt ersparen.

Filme Freitag, 26. Oktober 2018