Donnerstag, 30. April 2009 | 16:30

pigs will kill us all!!1!

fürs protokoll: die schweinepest grasiert. und dem hype zufolge sind bereits mindestens achzig batzillionen menschen dadurch gestorben. dass du noch lebst und diese zeilen lesen kannst ist quasi schon was besonderes.

ich bin ja schon ein wenig enttäuscht - ich dachte man würde mit der vogelgrippe-keule winken um uns allen mal wieder so richtig angst einzujagen, aber die haben sich tatsächlich was neues einfallen lassen. doch wie schon einst bei BSE und vogelgrippe kommts drauf an welchen "experten" man befragt: entweder wir krepieren bald alle, oder die sache wird überbewertet - welcher meinung ich mich anschließe sollte klar sein.

das absurdeste an der ganzen situation: die u. s. and a. wollen tatsächlich besser auf die mexikanische grenze aufpassen. die amis. aufpassen. auf die mexikanische grenze. guter witz, was?

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks