Donnerstag, 29. Oktober 2009 | 10:46
H1N1
ein planet zittert. vor "H1N1", oder wie sie umgangssprachlich immernoch heißt: der "schweinegrippe".
weder BSE noch die maul- und klauen-seuche noch die vogelgrippe hatten eine derartige hysterie verursacht. selbst bei mir am arbeitsplatz, in der metallindustrie, hängen warnungen, info-datenblätter und desinfektionsmittel-spender.
droht denn wirklich das ende? eine pandemie unabschätzbaren ausmaßes?
eine kritische auseinandersetzung mit dem thema ist auf neutralem boden nicht möglich. der regierungsbeauftragte, der die impfung hierzulande vorantreiben soll, ist bis über beide ohren im lobby-sumpf versunken und bezieht seine gelder - wenn auch nur indirekt - von der pharmaindustrie. wenn man da auch nur anfängt fragen zu stellen gerät man unweigerlich in die ecke der verschwörungstheoretiker, kein wunder dass all die merkwürdigkeiten bislang ungeklärt blieben - mit spinnern diskutiert man nicht.
aber schadet es wirklich diesen spinnern ein klein wenig gehör zu schenken, wenn es um etwas so großes wie die H1N1-impfaktion geht? wenn es um das eigene gesundheitliche wohl geht?
einer der sich mal etwas intensiver mit der sache beschäftigt hat ist der französische mediziner Jean-Jacques Crèvecoeur.
Ich sende Ihnen diese E-Mail aus eigener Initiative. Ich diene niemandes Interessen und führe diese Aktion unentgeltlich und eigenmächtig durch. Es würde mich freuen, wenn Sie die nachfolgend von mir zitierten Fakten der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Außerdem bitte ich Sie, mir nicht alles einfach zu glauben. Recherchieren Sie selbst. Ich lade Sie hier einfach ein, Ihr eigenes Denkvermögen einzusetzen und Ihre eigenen Schlußfolgerungen zu ziehen. [...]Ich kenne mich in Gesundheits-Politik sehr gut aus, sowohl in Nordamerika als auch in Europa und versichere Ihnen, daß auch Europäer dort viele Informationen finden werden, die sich auf ihre Verhältnisse anwenden lassen. Einzig die Namen der Gesetze und die der Minister sind verschieden. [...]
Ich biete Ihnen hier eine Synthese dessen, was ich in den letzten fünf Monaten gelesen und zusammengetragen habe (darunter zwei Monate zur Vollzeit) an. Mein Ziel ist es, für Sie die Informationen, die uns verheimlicht werden zu entziffern, selbst wenn sie öffentlich zugänglich sind. [...]
Eines garantiere ich Ihnen bei meiner Ehre: Alle Fragen, die ich angeführt habe, basieren einzig und alleine auf der Lektüre offizieller, allen öffentlich zugänglicher Dokumente! Es sind keine unhaltbaren Fragen, die einfach Behauptungen implizieren. [...]
Wenn Sie begreifen wollen, was uns in den nächsten Monaten erwartet, nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie weiter.
ich möchte hier nicht das vollständige schreiben wiedergeben. die ins deutsche übersetzte mail verbreitet sich auf den einschlägigen sites recht schnell, eine der vollständigeren fassungen, aus der ich hier zitiere, kann man hier finden.
es wird wohl noch dauern, bis die großen, "seriösen", etablierten nachrichtenformate es für nötig halten auf die erkenntnisse dieses herrn hinzuweisen, einstweilen lungern wir eben bei den verschwörungsliebhabern rum und warten darauf dass jemand der kritik gehör schenkt.
und kritik gibt es zuhauf, weiter im text:
wenn Sie noch naiv genug sind zu glauben, daß es die Zwangimpfung nicht geben wird, lade ich Sie ein, den Versuch zu machen, dieselben Fragen zu beantworten, die ich mir selbst stelle, seit ich mich mit dem Dossier der Schweinegrippe beschäftige. Ich möchte mit Ihnen einige meiner zahlreichen Fragen und Rätsel in bezug auf die Grippenpandemie A/H1N1 teilen und Sie dann einladen, diese selbst zu beantworten und daraus Ihre Schlußfolgerungen zu ziehen.
Weswegen hat die Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) am 27. April 2009 ihre Pandemie-Definition geändert? Zuvor waren die Kriterien zum Ausrufen einer Pandemie viel strenger! Es genügt heute, daß die Krankheit in zwei Ländern in ein und derselben WHO-Zone identifiziert werden können! Durch diese Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig auf Pandemiestufe 6 leben werden! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel. Wohlgemerkt, Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden.
Wie kommt es, daß das Patent des Impfstoffes gegen die Schweinegrippe (A/H1N1) bereits im Jahre 2007 beim Patentamt registriert wurde, also lange vor dem Wiederauftreten des Virus, das seit der "Spanischen Grippenepidemie" im Jahre 1918/19 völlig verschwunden war?
Wieso informieren und erinnern sämtliche Medien der Welt und kein einziger wissenschaftlicher Experte mehr daran, daß, laut offiziellen Angaben der WHO, an der gewöhnlichen saisonalen Grippe jedes Jahr zwischen 250 000 und 500 000 oder täglich über 1000 Menschen daran sterben?
Wieso wiederholen einerseits die Medien in einem Anfall von Megalomanie hellseherisch tagtäglich die Meldung, daß das Virus der Grippe A/H1N1 eine Unmenge von Opfern verursachen wird, während andrerseits die Fakten beweisen, daß es sich um ein einfaches Grippchen handelt, das gerade mal vier Tage andauert und nur gerade 2000 Tote in mehr als fünf Monaten gefordert hat? Eine gewöhnliche Grippe hätte im selben Zeitraum 200 000 Tote verursacht!
Warum haben 600 britische Neurologen am 29. Juli 2009 einen vertraulichen Brief der Health Protection Agency (HPA) erhalten, in dem sie eingeladen und dazu aufgefordert wurden, besonders auf ein künftiges Ansteigen des Guillain Barré Syndrom zu achten, eine Krankheit, welche durch Impfungen ausgelöst wird und schwerste degenerative Nervenkrankheiten zur Folge hat? Und warum hat dieselbe Agentur darauf verzichtet, die, mit der Impfkampagne zu beglückende Bevölkerung davor zu warnen?
Wie kommt es, daß am 5. März 2009 die Firma Baxter 72 kg Impfmaterial verseucht hat, indem die Viren H5N1 der Vogelgrippe und H3N2 der gewöhnlichen Grippe vermischt wurden, bevor sie in sechs andere Länder verschickt wurden, während die Sicherheitsverfahren der höchstmöglichen Stufe S4 angehören, die in solchen Laboratorien einen derartigen "Unfall" dieser Art absolut unmöglich machen? Unmöglich, außer man tut es willentlich. Das wurde mir von einem Arzt in Biologie bestätigt.
Warum sagt man uns nicht, daß der Impfstoff gegen die Grippe, den es seit 40 Jahren gibt, nie eine positive Auswirkung gehabt hat auf das Auftreten dieser Krankheit, im Gegenteil? Eine internationale Studie hat bewiesen, daß die Geimpften öfter die Grippe erwischen als die nicht Geimpften.
Weswegen wird verheimlicht, daß 1918/19 ausschließlich geimpfte Personen an der spanischen Grippe gestorben sind, während nicht Geimpfte allesamt überlebten? Bei der Schweinegrippe von 1976 starb ein einziger Nichtgeimpfter, während alle andren Verstorbenen geimpft waren. Würde das bedeuten, daß sie durch den Impfstoff selbst und nicht an der Grippe gestorben sind?
Weswegen wird verheimlicht, daß ohne Ausnahme alle Epidemien des 20. Jahrhunderts durch vorherige Impfkampagnen ausgelöst wurden?
starker tobak, oder?
ihr könnt jetzt ja nochmal drüber nachdenken ob ihr euch impfen lassen werdet oder nicht. jedenfalls solange man euch diese entscheidung noch lässt.
Crèvecoeur stellt anhand seiner informationen einen zeitplan auf, der den verlauf und werdegang der pandemie beschreibt - allerdings mit einigen unschönen details, auf die ich jetzt lieber verzichtet habe. wer will schon was von eingelagerten särgen und bislang leerstehenden konzentrationslagern medizinischer institutionen hören.
unumstößlich sind allerdings die fakten: die impfung wird seit kurzem durchgeführt, das ganze ist ein milliardengeschäft - und es gibt bereits todesfälle, die im zusammenhang mit der impfung stehen könnten. wird noch untersucht.
das geschäft mit dieser angst ist ein perverses, es gibt allerdings sehr viele beispiele dass derartigen großkonzernen begriffe wie moral oder ethik nichts bedeuten. die angesprochenen dinge sind keinesfalls undenkbar.
im großen wie im kleinen lockt das geschäft, wie zum beispiel auch bei diesem fundstück aus den kommentaren der quelle: stylemask.com. ein offensichtlich für den asiatischen markt bestimmter modischer mundschutz - weil das bekannte triste grün der medizinischen produkte auch einfach optisch eher häßlich ist. für umgerechnet etwa 20 kann man die trendigen masken erhalten - made in germany.
ich persönlich weigere mich vorerst angst zu haben. ich bin regelmäßig krank - warum sollte ich mich vor etwas fürchten das hundertfach schwächer/seltener als eine normale grippe ist?
und ich spiele mit dem gedanken die am arbeitsplatz aushängenden informationsblätter um einige punkte zu erweitern...

Trackback-URL für diesen Eintrag