2.12.2007 | 13:55

want children?

bist du bereit für kinder? der folgende test hilft dir bei deiner entscheidung:

. unordnungs-test
schmiere erdnussbutter über vorhänge und couch. verstecke ein fischstäbchen hinter dem sofa und lass es über den sommer dort liegen.

. spielzeug-test
besorg eine 200-liter-packung legosteine und lass sie von freunden im haus verteilen. verbinde dir die augen und versuch barfuß in die küche und ins bad zu kommen. schrei dabei nicht, das würde die kinder wecken.

. shopping-test
leih dir zwei oder mehr tiere (ziegen eignen sich am besten) und geh mit ihnen zum einkaufen. zahle für alles was sie gegessen oder beschädigt haben.

. anzieh-test
besorg dir einen lebenden tintenfisch. versuch ihn in ein netz zu stecken ohne dass tentakel herausragen.

. fütter-test
nimm eine leere flasche und häng sie mit einer sehr elastischen feder an die decke. lass sie dann mit viel schwung durchs zimmer pendeln und versuch dabei müsli einzufüllen. kippe den flascheninhalt dann auf den boden.

. nacht-test
besorg einen 8 bis 12 pfund schweren sandsack. um 20:00 uhr beginnst du damit ihn summend in den schlaf zu wiegen. leg ihn um 21:00 uhr weg und stell deinen wecker auf 22:00 uhr. steh dann auf, nimm den sandsack und sing jedes lied das du kennst bis um 04:00 uhr. stell deinen wecker auf 05:00 um rechtzeitig frühstück zu machen. wiederhole diese prozedur etwa 4 jahre lang.

. psycho-test (für sie)
kauf dir einen sitzsack und schnall ihn dir auf deinen bauch. trage ihn 9 monate mit dir herum, entferne dann 10 kügelchen.

. psycho-test (für ihn)
geh zur nächsten apotheke und gib den angestellten deine kreditkarte, sag ihnen sie dürfen sich bedienen. geh zu deinem lieblings-supermarkt und veranlasse dass dein gehalt direkt an die ladenkette überwiesen wird. kauf dir eine zeitung und lies sie zum letzten mal in ruhe.


wenn dich das freudig stimmt, dann bist du vermutlich bereit dafür kinder zu haben...

Trackbacks

Trackback für spezifische URI dieses Eintrags

noch Keine Trackbacks
Kommentare

Noch keine Kommentare
Kommentar schreiben




textformatierung:     *fett*     _unterstrichen_
BBCode erlaubt
CAPTCHA
bitte tragen sie hier die nebenstehende zeichenfolge ein: