plastickblog - n00bs

n00bs

da hat man jetzt also drei bnd-leute beim zündeln erwischt.

stümperhafte anfänger. die hätten doch mittlerweile wissen müssen dass man nicht mal "einfach so" nen anschlag verübt! ham wir von den amis denn garnix gelernt? da hilft dir der tapferste rollstuhlfahrer nix, da braucht man schon etwas mehr rückhalt - politik, religion, medien und so weiter.

hätten sie das vorher mal abgeklärt wär das sicher kein problem gewesen, aber jetzt... jetzt wird das sicher etwas teurer.


das schockierende ist nur dass trotz diverser meldungen die eigentliche botschaft untergehen wird. niemand interessiert sich groß für hintergründe und aufklärung - hilfe, es gab da nen terroranschlag!!1!

das ist es was hängen bleibt, nur das zählt. also weitermachen, mehr fernsehen, freundlich lächeln und einfach weitermachen - die nächste wahl kommt bestimmt und ihr seid sicher wieder dabei...

 

nachtrag:

moment - das hat er nicht wirklich gesagt, oder? muss sich um ein missverständnis handeln...

Auch auf der gegebenen rechtlichen Grundlage ist die Bundesrepublik Deutschland ein sicheres Land.

wolfgang schäuble

ja spinnt der denn? einfach sowas zu sagen? ja so wird das natürlich nix, mit der massenhyteris und all den schönen gesetzen...