plastickblog - Parov Stelar - live

Parov Stelar - live

...letzten samstag konnte ich diesen überragenden Interpreten live erleben - vielen lieben dank an Betti für die info :-)

well... was soll man groß dazu sagen? es war gut viel los, in dieser halle in Erlangen. der warmup-DJ hat n gutes set aufgelegt. und fuck yeah, Parov Stelar mit band auf der bühne ist einfach nur geil. ich bin nach wie vor der meinung dass gesang überbewertet wird und hätte auch auf die sängerin verzichten können, aber... trompete und saxophon zu den beats vom dj-pult? hell yeah!

auf nordbayern.de gibts ein paar bilder vom event (zu viele von der sängerin, zu wenig vom rest) - und tatsächlich auch noch drei zeilen text zum konzert (wo ich mir dann die frage stell: warum überhaupt ne meldung bringen, wenn man nichts dazu zu sagen hat?). ich sach mal so: bei gelegenheit karte kaufen und hingehn. lohnt sich.

Musik Freitag, 1. März 2013