plastickblog - New Worlds

New Worlds

Irgendwas läuft schief.

Die Telekom war bisher sicher nicht die große Leuchte in Sachen Internet, aber in manchen Regionen (...auch mangels Alternativen) schon irgendwie brauchbar - bis sie jetzt gezeigt hat, dass sie das Level durchaus noch senken können.

Microsoft will ne neue... äh... "Konsole" rausbringen und verkackt schon bei der Produktankündigung einfach alles was man bei ner Spielekonsole nur verkacken kann - und Sony feiert und feiert und....

 

...und dann stellt sich die Merkel diese Woche vor ein Mikrofon und sagt tatsächlich laut:

Das Internet ist für uns alle Neuland.

Äh... ja, frau Merkel. klar. Sowieso. *facepalm*

Wir haben grad Mal so das erste Halbjahr rum und bisher ist schon mehr als genug passiert, um einen wirklich spannenden Jahresrückblick zu garantieren. Ist das Motto von 2013 "mehr Inkompetenz für alle", oder so?