plastickblog - Shrinking Blizzard

Shrinking Blizzard

Activision Blizzard will sich gesund-schrumpfen.

Nein, die haben sich noch immer nicht davon erholt. Aber das wird schon - der Aufwand, den man bei Mobile Games betreibt, ist ja nicht so groß wie bei AAA-Spielen. Vor allem dann nicht, wenn man bereits ne Firma gekauft hat, die damit so richtig Erfahrung hat, wie... sagen wir... die Macher von Candy Crush.

 

Wo wir schon bei Candy Crush sind: Benutzt jemand Windows 10? Bei Interesse kann man mal diesen "Microsoft Store" öffnen und das Spiel "Candy Crush Saga" suchen. Steht daneben "herunterladen" - oder steht da "installieren"? Überraschung! Gleich weiter, dann bitte einmal das Verzeichnis C:\Program Files\ öffnen und dort dann den Ordner "WindowsApps" öffnen. Noch ne Überraschung!

Wer da gerne selbst Hand anlegen möchte, hier steht wie. Man sollte da aber nicht blind drauflos löschen - sucht mal nach Powershell-Befehlen zum endgültigen entfernen von Windows-Apps, das könnte auch helfen.

(Thxle Bro, für den haarsträubenden Fund!)