plastickblog - Wanze stellt sich völlig überraschend als Wanze herraus

Wanze stellt sich völlig überraschend als Wanze herraus

Diese Google-Geräte mit Mikrofon, die ihr euch in die Wohnung gestellt habt, haben doch mehr aufgezeichnet, als das, was nach "Ok Google..." gesagt wurde. Nämlich: Beliebige Unterhaltungen und Hintergrundgeräusche.

Wer hätte das gedacht.

Braucht so ne News jetzt eine Quelle? Informationen interessieren euch doch sowieso nicht, sonst hättet ihr euch ja auch vor dem Kauf eines solchen Geräts informieren können. Gekauft wurden die Dinger natürlich trotzdem, entgegen aller Warnungen. Und Google tut das jetzt natürlich leid. Wirklich leid. Sooo leid...

Ein Glück, dass von den Geräten bzw. Mikrofonen von/mit Amazon, iOS, Android oder Microsoft absolut gar keine Gefahr ausgeht. Nicht im geringsten. Absolut gaaar keine. Da kann gar nichts schiefgehen. Das glaubt ihr doch - oder?

WuMo hat schonmal dargestellt, wie das dann weitergeht. Das wolltet ihr doch so?