plastickblog - SNAFU

SNAFU

Huch, diese Seite gibt es ja auch noch. Ich hab so gut wie keine Motivation mehr, hier irgendwas zu berichten, dafür passiert einfach viel zu viel - und ich kann nicht alles erwähnen und will auch nicht rauspicken, was davon erwähnenswert wäre.

Ich hab Anfang des Jahres mal angefangen, die "Katastrophen-Headlines" zu sammeln. Sowas wie Heuschreckenplagen und dergleichen. Im März hab ich das dann wieder bleiben lassen, das hat dieses Jahr wenig Sinn...

Meiner besseren Hälfte geht es gut. Unserem Hamster geht es gut. Mir geht es gut.

Homeoffice ist toll. Kurzarbeit ist, auf dem niedrigen Level das mich betrifft, nicht sooo tragisch.

Ansonsten habt ihr ja sicher mitbekommen, dass wir in interessanten Zeiten leben.

SNAFU - situation normal, all fucked up.

Privat Donnerstag, 15. Oktober 2020