plastickblog - true lies

true lies

ach ja, unsere leidige demokratur hat mal wieder voll zugeschlagen. dass der bürger, also genau du, ein dummes, unmündiges individuum ist das die wahrheit weder kennen noch verstehen muss ist klar. hey, wir lassen uns seit ewigkeiten bescheissen, tu jetzt nicht so als wär das was neues.

auffallend ist eigentlich nur wie unverblümt und offensichtlich die ihre lügen mittlerweile platzieren:


BKA-Zeuge lügt (schlecht) über gefälschte Akten

ham die beim BKA doch glatt vergessen was sie selbst geschrieben haben. aber man erinnert sich ja auch immer nur an die schlechten dinge, bei den noblen motiven der aktion kann sowas also schonmal vorkommen:

Der Text wurde vom BKA verfasst und an die Interim versandt, um eine Reaktion bei der "militante gruppe (mg)" zu provozieren und gleichzeitig auf die Homepage des BKA (Homepageüberwachung) hinzuweisen.

aber keine sorge, da passiert nix. nix wichtiges, jedenfalls. vielleicht muss irgendein völlig unbeteiligter, armer kleiner wicht jetzt am empfang arbeiten, aber richtige konsequenzen wird das sicher nicht haben. man befindet sich immerhin in bester gesellschaft...

 

Sperrung von Kinderpornografie im Netz: Die falschen Tatsachenbehauptungen der Bundesregierung

ists bei euch angekommen dass grad recht eifrig an einem internet-zensurmodell gestrickt wird? natürlich nur und ausschließlich wegen der kinderpornos. andere länder haben sowas schon, da kann man bereits begutachten wie toll so ein system in der praxis versagt - das brauchen wir dann natürlich auch, klar. diese ganze debatte ist aus so vielen gründen bullshit, wer interesse hat kann sich da locker ein paar tage zeitnehmen und argumente gegen dieses vorhaben sammeln.

man braucht aber garnicht erst auf die details zu sprechen kommen, denn die argumentation der befürworter beruht sowieso nur auf einem lügenkonstrukt - und die verlinkte webseite listet nichtmal alle punkte, in denen uns pinocchio was vorgaukelt.

 

aber wem erzähl ich das, du gehst ja doch wieder wählen. vielleicht denkst du jetzt kurz nach, den nächsten köder schluckst du aber nur zu bereitwillig. und hey, wird nicht grad über ne verlängerung der "abwrackprämie" diskutiert? lass uns das dochmal näher erörtern, bis september, oder so. man muss eben prioritäten setzen.